|
Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Musik-Videos (Gelesen 2504 mal)
|
|
|
|
|
|
|
RodneysGirl
Newbie

|
Bin auch immer wieder gern am Videos basteln  die meisten findet hier auf YouTube RodneysGirl und auf roddysshadow. Ja, bei den Videos auf dem zweiten Account hab ich auch mitgearbeitet. Sind die Co-produktionen von mir und meiner Schwester ^^ Allerdings hat YouTube schon wieder einige gelöscht  und ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach anderen Streamsites. Bamvidvault verzieht meine Videos, genauso wie vimeo. imeem unterstützt ja den Videoupload nicht mehr. myvideo hat mein neuestes auch schon wieder runtergelöscht (genauso wie YouTube, weil ich Linkin Park Musik verwendet habe :  ). Also falls mir noch jemand ne Seite empfehlen kann, nur her damit 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2009, 02:57:47 von RodneysGirl »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
katha
Sr. Member

|
so...wie versprochen da etwas längere review *g* ich hab ne gefühlte ewigkeit gebraucht bis ich deine ganzen videos durchhatte, aber ich habs geschafft *giggle* also...dann mal der reihe nach: - david hewlett: zu geil! echt! ich hing aufn boden vor lachen *giggle* klasse gemacht! - last man standing: auch ein klasse video! das lied passt super zu den bildern...und ronon ist echt ne heiße schnitte und macht sich doch echt prima als einer-gegen-alle-held *sabber* - fall of atlantis: auch ein sehr schönes, düsteres video. der text am anfang hat mir gut gefallen...hat so n bissl kino-trailer-atmosphäre rüber gebracht. die einblendung der originalstimmen fand ich auch sehr gut und passend. aber am aller besten fand ich ja das letzte bild im video...des wraithgesicht. *schauder* - rodney mckay as james: ja...was soll ich sagen? *g* wirklich super. mckay als bond...zu geil, obwohl ja durchaus parallelen vorhanden sind...man bedenke nur die ganzen technischen spielereien *g* besonders gut fand ich den anfang...dieser weg durch die stadt...da kam echt bond-feeling hoch - total eclipse of the heart: naja...das lied mag ich persönlich halt nicht so....ich steh zwar auf schnulze, aber das ist dann doch ein bisschen zu arg für mich...was aber nichts daran ändert, dass du gute arbeit geleistet hast. was ich schön fand ist, dass du sga mit sg-1 verbunden hast *erinnerungen hoch kommen* - sunday: *schnüff* oh mei...als ich des gesehen hab... *noch mal schnüff* ich will carson wieder als feste besetzung *protestieren geh* dass du die kleine rede von weir mit rein getan hast, war wirklich gut - hier hat mir persönlich das lied auch nicht sooo gefallen, aber trotzdem schönes video...da geht ronon wieder mal ab wie ein zäpfchen *sabber* - for youre eyes only: auch ein schönes video...das lied hat mir halt persönlich halt wieder net so gefallen, aber das ändert ja nix an deiner guten arbeit. die bilder hast du gut ausgewählt und mc/weir ist doch echt in süßes pärchen *g* - awwww....so ein tolles vid...der song ist auch total toll!!! super! - wannabe: oh neeeee....ich lieg aufn boden! *gröhl* zu geil...ohne mist...echt genial! vor allem, wenn die echt zusammenwären, würds unter garantie genauso ablaufen...klasse *bauch halt vor lachen* - dear santa: bei dem vid enthalt ich mich einfach mal...ich hasse weihnachtslieder...egal von wem...nicht deine schuld, aber des kann ich net hören... - hadschi halef omar: das nenn ich mal was anderes *g* etwas ungewohnt, aber gut *g* - candyman: ja wohl...mckay ist doch echt zum anbeißen. manchmal etwas nervig, aber unersetzlich *g* ich fands wirklich gut und mit ner ordentlichen portion humor...toll! - spread youre wings: hmmm...naja...hat mir persönlich net so gefallen...liegt wahrscheinlich am lied.. - heavan is a place on: bin zwar net so der techno-fan, aber hier hat das lied gut zu den bildern gepasst...insofern gute arbeit! - alternate intro: das etwas andere opening...keine ahnung warum, aber ich fands irgendwie lustig...*g* - slug white nerd rap: geil, geil, geil...ich lieg schon wieder aufn boden rum und kugel mich *gröhl* zu lustig...urkomisch...der typ ist einfach nur genial!
sodale...das müssten doch jetzt alles gewesen sein...oder hab ich welche vergessen? *grübel* hoffe nicht...wenn doch, sag bescheid*g* im großen und ganzen haben mir alle videos gefallen...gut...ab und an fand ich persönlich das lied nicht so toll, aber das ist ja geschmacksache...du hast überall gute arbeit geleistet. die übergänge sind flüssig und die bildqualität war wirklich gut. die lustigen vids sind dir besonders gut gelungen...ich war echt teilweise gelegen vor lachen. *lol* tolle arbeit geleistet.
|
|
|
|
|
|
"wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
|
|
|
|
|