Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 22, 2009, 02:42:22
[ Home :: Help :: Search :: Calendar :: Login :: Register ]
News: Neuer Server! Posts, welche vor dem 26.6 erstellt worden (sowie neue Mitglieder) müssen wieder neu angelegt werden! DANKE.

+  SG ATLANTIS & SG UNIVERSE - Forum
|-+  SG-A: Staffeln & Episoden
| |-+  5. Staffel
| | |-+  Eiszeit
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Eiszeit  (Gelesen 18 mal)
David
Jr. Member
**

Profil anzeigen
Eiszeit
« am: November 04, 2009, 10:38:44 »

Auch wenn die Story insgesamt etwas dünn war, haben die Effekte überzeugt.

Aber über Allem standen zweifellos Jennifer und Rodney.
Beide Darsteller haben eine Superleistung hingelegt und Jennifer sah in dem Kleid einfach hinreißend aus.

Klasse, dass es nun endlich zwischen dem Exzentriker und der manchmal noch unsicheren Ärztin gefunkt hat. *hach*

Ich könnte die Folge sofort noch ma sehen.

Unter dem Strich eine etwas dünne Story mit guten Effekten und klasse Charaktermomenten.

9/10 Punkten

Doctor, doctor give me the news
I've got a bad case of lovin' you
katha
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Eiszeit
« Antwort #1 am: November 04, 2009, 11:06:55 »

oh gott...ich bin ja immer noch ganz von der rolle *vom stuhl fall*
ich hab ja echt gedacht, ich seh nimmer richtig...rodney und jennifer haben sich doch tatsächlich nicht nur geküsst...nein...die haben sich ihre liebe gestanden...uuuuuuuuund...am ende hat man doch wahrhaftig den anfang eines kleinen techtelmechtels zwischen den beiden in einem privat-jet mitverfolgen dürfen...alter falter...bin ja ganz fertig. also damit hab ich echt nicht gerechnet...ich mein der überaus von sich selbsüberzeugte wissenschaftler, der ab und an zum größenwahn neigt...aber dennoch sehr liebenswert ist...und die überfliegerärztin, die immer um andere besorgt ist...hätte nicht gedacht, dass das ein pairing nur für ff ist...tja...so kann man sich in den sga-produzenten täuschen.
ansonsten fand ich die story an sich nicht schlecht...es passiert mal wieder was auf der erde, die lösung des problems war nicht leicht und es gab mehrere spannungspitzen...ich fands gut.
aber ich hab wirklich meinen shep vermisst *jammer* aber gut...ich werds überleben *grummel*
bin ja schon gespannt, wie des jetzt bin den beiden auf atlantis weiter geht...was da wohl ronon zu sagt? *g*

"wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Reyla
Full Member

Lebe deine Träume, den Träume sind keine Schäume

Profil anzeigen
Re: Eiszeit
« Antwort #2 am: November 11, 2009, 05:58:28 »

stimmt ja! Ronon ist ja verliebt in Jenny! wenn ich nicht irre!

Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern schaue nach Vorne!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge