Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 22, 2009, 02:56:19
[ Home :: Help :: Search :: Calendar :: Login :: Register ]
News: Neuer Server! Posts, welche vor dem 26.6 erstellt worden (sowie neue Mitglieder)

+  SG ATLANTIS & SG UNIVERSE - Forum
|-+  SG-A: Staffeln & Episoden
| |-+  5. Staffel
| | |-+  Überreste
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Überreste  (Gelesen 15 mal)
katha
Sr. Member

Profil anzeigen
Überreste
« am: Oktober 28, 2009, 11:05:11 »

es ist mal wieder mittwoch und damit war auch ne neue ep von sga zu sehen...und das muss schließlich kommentiert werden Grin
ich muss sagen, dass ich am anfang fast vom stuhl gekippt bin, als ich gehört hab, dass woolsey sein job abtreten muss. dachte, dass schon wieder ein chara abgesägt wird...gut, hat sich ja gott sei dank am schluss aufgeklärt. trotzdem...so was Angry
zu beginn hat mir die ep wirklich total gefallen...ich mein...hallo?! kolya war dabei *sabber* ich hatte mich so gefreut auf seine psychospielchen gefreut...der shep-whump ist doch mehr als genial, aber am schluss warens ja nicht mehr als "stinknormale" hallus *doof find* ich mein...gott sei dank hat shep seine hand wieder und man hat einen blick in seine seele bekommen, aber es ist doch wirklich mehr als fies, dass die einen da so in der glauben lassen, dass kolya wieder da ist *grummel*
sehr lustig fand ich die szene mit mckay und zelenka...das war wirklich höchst amüsant *hehe*
und...uiuiui...eine neue rasse...auch wenn die erst in weiß der geier wie viel jahren "lebensfähig" ist und bis dahin kriegen wir leider nix mehr davon mit (latenter anteil von protest gegen die absetzung von sga!)
im großen und ganzen fand ich die ep wirklich genial...ABER diese halluzinationssache hat mich dann doch enttäuscht...hinsichtlich auf kolya *immer noch grummel*

"wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge