Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 22, 2009, 02:44:48
[ Home :: Help :: Search :: Calendar :: Login :: Register ]
News: Neuer Server! Posts, welche vor dem 26.6 erstellt worden (sowie neue Mitglieder)

+  SG ATLANTIS & SG UNIVERSE - Forum
|-+  News & Announcements
| |-+  Foren Member
| | |-+  Neu hier
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 55 mal)
RodneysGirl
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
Neu hier
« am: Oktober 05, 2009, 01:50:06 »

So, ich dachte mir, dass es doch ganz nett wäre, wenn ich mich kurz vorstelle Smiley *ein schwäbisches Hallo verlauten lass*

Seit SGA im deutschen Fernsehen kommt, bin ich ein riesiger Fan von Stargate (zuvor war ich nur SG-1 Gelegenheitsgucker, aber natürlich hab ich alles nachgeholt ^^)
Rodney McKay ist und bleibt mein Lieblingscharakter und ich habe mich auch zu einem totalen David Hewlett Freak entwickelt Cheesy Ansonsten mag ich noch Carson Beckett und Elizabeth Weir.

Ich bastel liebend Wallpaper, Avatare, Banner und Manips und schneid ich gern Musikvideos. "Zwischendurch" gehe ich gerne auf Conventions und außer Stargate guck ich nen ganzen Haufen anderer Serien (Bab5, Firefly, BSG, Eureka, Psych, NCIS, CSI: Miami, CSI: NY, und viele mehr ^^)

Das war's wohl erstmal, aber wenn ihr noch was wissen wollt, dann schießt los Cheesy

Reyla
Full Member

Lebe deine Träume, den Träume sind keine Schäume

Profil anzeigen
Re: Neu hier
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2009, 02:34:00 »

Seid willkommen hier in unsere Familienbande Wink!

Da habe ich grad mal ´ne frage, schaust du auch Torchwood an?

lg Reyla

Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern schaue nach Vorne!
RodneysGirl
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2009, 02:35:40 »

Danke Cheesy aber nein, sry, Torchwood schau ich nicht mehr an. Anfangs hab ich es noch mitverfolgt, aber da ich Slash nicht unbedingt mag, wurde es mir irgendwann zu viel in der Serie ^^ Dr. Who würde ich gerne mal wieder weiterschauen *auf Folgen im Fernsehen wart*

Kat
Lady of Thriller/Crime
Global Moderator
Hero Member

McWeirShep, McWeir, WeirShep, McShep

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2009, 02:40:03 »

Muhahahah, okay, bis auf CSI: Miami guck ich alle Serien, die du auch guckst *lol*

Also ein herzliches (und auch schwäbisches) Willkommen hier Grin

Married to Joe Flanigan since 5.03.2005 <333
- - -
Eine Blume lief über eine Wiese und sah einen schönen Menschen. Sie lief zu ihm hinüber und riss ihm den Kopf ab Cheesy

chaya
Jr. Member
**

Technomage Fangirl

Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2009, 06:31:39 »

awww, noch ein B5 gucker *quietscht*
das find ich mal sehr toll  Cheesy
guckst du denn dann Crusade auch?

hm... und du magst Carson und McKay und Weir?

klingt sehr gut Wink

ich wünsch dir ganz viel spaß hier =)

I'm not saying, what I'm saying. I'm not saying, what I'm thinking. As a matter of fact, I'm not thinkin, what I'm thinking.
RodneysGirl
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: Oktober 05, 2009, 06:53:14 »

Danke euch beiden!

@Kat CSI: Miami ist doch Kult *Sonnenbrille im David Caruso Style aufsetz* Cheesy

@chaya Babylon 5 ist klasse! Hab die Serie echt geliebt... vorallem Garibaldi und Ivanova Cheesy
Crusade hab ich geguckt, ja, aber das hat mir nicht so wirklich gefallen. Konnte mich mit keinem charakter so richtig anfreunden.

chaya
Jr. Member
**

Technomage Fangirl

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: Oktober 05, 2009, 07:19:47 »

*g*
Ivanova  Grin also die Frau ist echt der Hammer =) und mir sowieso die Allerliebste. ich find ihren Humor auch so toll Wink *ehem*
Ja, Garibaldi find ich auch super (nur in der 4. Staffel hätte ich ihn regelmäßig an die Wand klatschen können^^ - aber dafür kann er ja nichts)
und Lorien und Mr. Sebastian find ich auch cool - besonders nachdem ich festgestellt hab, dass es der gleiche Schauspieler war *lol*

hm... also ich find Crusade eigentlich super super super toll =)
v.a. Galen ^^ *sabba*
hast dus denn auf deutsch oder englisch geguckt? auf deutsch konnte ichs nämlich auch nicht ausstehn^^

I'm not saying, what I'm saying. I'm not saying, what I'm thinking. As a matter of fact, I'm not thinkin, what I'm thinking.
katha
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Oktober 05, 2009, 09:19:23 »

hey hey! dann auch mal von mir ein herzliches willkommen bei uns! *flausch* von mir ein bayrisches/bzw. unterfränkisches "hallo".
lg katha

"wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge