Da anscheinend kein Forum ohne Regeln leben kann, werden wir hier nun auch einige aufstellen. Ich möchte alle bitten, sich an diese Regeln zu halten. Bei Nichbeachtung werden die Admins/Mods entsprechende Posts abändern bzw. löschen!
1. Kein Doppelpost am selben Tag!
Bitte nutzt die Editier-Funktion, wenn ihr eurem Post noch etwas hinzufügen möchtet.
2. Kein Einwortpost!
Höflichkeit ist zwar sehr nett und wir alle wissen sie zu schätzen, dennoch ist es überflüssig, nur mit 'bitte' und 'danke' zu antworten, bzw. die Antworten unnötig auszuweiten, damit eben nicht nur das eine Wort da steht.
3. Vulgärsprache/NC17
Wir sind ein öffentliches Forum, jeder kann hier in den Beiträgen lesen, auch Minderjährige. Deswegen bitten wir euch, entsprechend in euren Beiträgen darauf zu achten und diese so zu forumlieren, dass sie auch für Jugendliche geeignet sind. Ansonsten macht bitte einen entsprechenden Vermerk am Anfang des Threads, dass dieser nicht jugendfrei ist.
4. Themenbezogenes Antworten!
Wir sind alle Mädels und schweifen gern mal vom Thema ab. Im RL kann man das nicht verhindern und da ist es auch nicht schlimm, hier jedoch wird es störend, wenn man wirklich dem Thema folgen möchte. Also haltet euch an das Thema, antwortet nur, wenn es wirklich zum Thema passt und für alle anderen Fälle könnt ihr gern ein neues Thema eröffnen.
Die Regeln werden bei Gelegenheit von mir ergänzt! Ich bitte euch, der Übersicht halber, nicht auf dieses Thema zu antworten!

Autor