Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 22, 2009, 02:45:42
[ Home :: Help :: Search :: Calendar :: Login :: Register ]
News: Neuer Server! Posts, welche vor dem 26.6 erstellt worden (sowie neue Mitglieder) müssen wieder neu angelegt werden! DANKE.

+  SG ATLANTIS & SG UNIVERSE - Forum
|-+  General Talk
| |-+  Other Fandoms
| | |-+  Babylon 5
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Babylon 5  (Gelesen 648 mal)
Cassandra X
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Babylon 5
« Antwort #15 am: April 06, 2009, 12:15:54 »

Ja, jetzt weiß ich, welche Epi du meinst Cheesy

Die ist echt klasse! Vor allem erfährt man da endlich mal etwas über Captain Lochley. Und leider kriegt auch Lennier zu hören, was ihm noch bevorsteht. Bei ihm tat es mir Leid.

Nya, der Rest war einfach klasse. Ich fand die Folge witzig und auch sehr interessant.

Weisst Du noch zufällig wie die Folge hieß?

Ach und da fällt mir noch eine ein. Aber da habe ich nur eine kleine Miniszene im Gedächtnis. Ich glaube, da sind Leute durch eine Art Puppe mit Minipfeilen erschossen worden. Ach herrje, was fällt mir da nur wieder ein.  Grin Ich hab da nur eine kleine Szene mit Garibaldi vor Augen, mehr leider nicht.

Viele Grüße,
Cassandra X
Cassandra X
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: April 09, 2009, 01:12:01 »

Für alle die mal wieder gerne Babylon 5 sehen möchten, die DVD's nicht zur Verfügung haben und Nachtmenschen sind:
Babylon 5 kommt wieder und zwar auf Kabel 1 im Nachtprogramm. Immer so zwischen 3 und 4 Uhr.

Viele Grüße,
Cassandra X
Nin
Ronons Sklavin
Administrator
Hero Member

when love is a gun ... when angels cry blood ...

Profil anzeigen WWW
« Antwort #17 am: April 09, 2009, 02:06:51 »

Nya, wer wird nachts wohl aufstehen und das anschauen... echt schade.

Ich hätt es ab und an nebenbei angeschaut, denn meine Babylon 5 Box befindet sich gerade bei Xily an der Ostsee Grin, aber das ist mir defintiv zu spät...

Wobei - Gedankenblitz Grin - ich hab jetzt erst mal Nachtschicht. Da könnt ich mirs ja anschauen  Cool Hab da eh nicht viel zu tun und statt zu schlafen kann ich auch TV schauen und G'Kar nachsabbern Cheesy

Du hast in deinem Leben nur zwei Verabredungen gegen die du machtlos bist. Die Daten sind auf deinem Grabstein zu finden.
- - - -
Cassandra X
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: April 11, 2009, 03:16:35 »

Nya, wer wird nachts wohl aufstehen und das anschauen... echt schade.

Ich hätt es ab und an nebenbei angeschaut, denn meine Babylon 5 Box befindet sich gerade bei Xily an der Ostsee Grin, aber das ist mir defintiv zu spät...

Wobei - Gedankenblitz Grin - ich hab jetzt erst mal Nachtschicht. Da könnt ich mirs ja anschauen  Cool Hab da eh nicht viel zu tun und statt zu schlafen kann ich auch TV schauen und G'Kar nachsabbern Cheesy

Na das ist doch mal eine gute Idee!
So hat der viel zu späte, oder frühe Sendeplatz doch noch etwas gutes. Selbst am Donnerstag wars mir zu spät, vor allem jetzt wo ich die Boxen ja eh habe. Ist richtig schön B5 wieder zu sehen. Weckt doch so manche Erinnerung die noch gar nicht so alt ist aber dennoch meilenweit weg.

Viele Grüße,
Cassandra X
Xily
Ronon's Girl
Administrator
Hero Member

Klon vom Dienst

Profil anzeigen WWW
« Antwort #19 am: Mai 10, 2009, 07:39:12 »

@ Nin
Kriegst ja deine Box bald wieder zurück Cheesy
Bin ja mit den Staffeln durch und jetzt fehlen mir noch drei Filme oder so Wink

Also ich find die Serie ja auch echt gut  Cheesy
Am Liebsten hab ich G'Kar *saaaabbber* Und schade, dass es schon bald vorbei sein wird Sad Immer so traurig, wenn man sich dem Ende einer Serie nähert  Sad

Life is great, if I'm not forced to live it!
- - - -
Nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß man nicht verfolgt wird!
- - - -
Cassandra X
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Mai 22, 2009, 10:37:33 »

Ich bin gerade dran die Serie in, für mich, Rekordzeit zu sehen. Jede Woche mindestesn 6 Folgen. Sowas habe ich noch nie gemacht. Allerdings muss ich sagen, verstehe ich die Serie jetzt auch besser. Vor 11 Jahren war ich da wohl noch etwas jung für. Zumindest hatte ich B5 immer als etwas langweilig in Erinnerung. Doch jetzt keine Spur mehr!

@ Xily

Stimmt, jedes Ende einer Serie ist traurig, aber dieses Ende finde ich schon extrem traurig. Es gibt ja kein zurük mehr. Es ist ein endgültiger Schlussstrich gezogen worden. Selbst für eine Scifi-Serie wäre Sheridans Rückkehr von den Toden etwas unrealistisch.
Kat
Lady of Thriller/Crime
Global Moderator
Hero Member

McWeirShep, McWeir, WeirShep, McShep

Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Mai 23, 2009, 09:58:34 »

*LALALALAALALA* Ich werde den Spoiler NICHT lesen Tongue

Aber ich bin eh bald fertig, wenn's so weiter geht *g* 4-8 Folgen pro Tag *rofl*

Married to Joe Flanigan since 5.03.2005 <333
- - -
Eine Blume lief über eine Wiese und sah einen schönen Menschen. Sie lief zu ihm hinüber und riss ihm den Kopf ab Cheesy

Nin
Ronons Sklavin
Administrator
Hero Member

when love is a gun ... when angels cry blood ...

Profil anzeigen WWW
« Antwort #22 am: Mai 23, 2009, 08:35:43 »

Aber ich bin eh bald fertig, wenn's so weiter geht *g* 4-8 Folgen pro Tag *rofl*
*lol* In dem gleichen Tempo hab ich die Serie angesehen Grin Richtig verschlungen. Aber es war halt einfach so geil, da musste ich mehrere Epis anschauen *sabber*

Du hast in deinem Leben nur zwei Verabredungen gegen die du machtlos bist. Die Daten sind auf deinem Grabstein zu finden.
- - - -
Xily
Ronon's Girl
Administrator
Hero Member

Klon vom Dienst

Profil anzeigen WWW
« Antwort #23 am: Mai 24, 2009, 04:30:24 »

lol ja...so schnell hatte ich das auch gesehen ^^
Ging recht flott...hatte ja aber auch Urlaub  Grin

Life is great, if I'm not forced to live it!
- - - -
Nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß man nicht verfolgt wird!
- - - -
Cassandra X
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #24 am: November 04, 2009, 08:06:09 »

Leider bin ich etwas ins stocken geraden.
Jetzt hab ich die Serie so schön durch bekommen und irgendwie hänge ich jetzt in der Mitte der letzten Staffel. *blöd*
Aber irgendwie fehlt mir zum Großteil auch die Zeit. Naja, die DVD's laufen mir ja nicht weg. *grins*
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge