Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
November 22, 2009, 02:24:27
[ Home :: Help :: Search :: Calendar :: Login :: Register ]
News: Neuer Server! Posts, welche vor dem 26.6 erstellt worden (sowie neue Mitglieder) müssen wieder neu angelegt werden! DANKE.

+  SG ATLANTIS & SG UNIVERSE - Forum
|-+  Stargate Atlantis
| |-+  The Show
| | |-+  Conventions
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken
Autor Thema: Conventions  (Gelesen 4148 mal)
Nin
Ronons Sklavin
Administrator
Hero Member

when love is a gun ... when angels cry blood ...

Profil anzeigen WWW
Re: Conventions
« Antwort #75 am: Oktober 01, 2007, 07:36:13 »

Zum zweiten: Ich hab geheult wie ein Schlosshund, als Farscape vorbei war und über diesen Schmerz bin ich heut noch nicht hinweggekommen *lol*
Willkommen im Club, wenn auch indirekt. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, als Chakotay mit Seven zusammen kam und nicht mit Kathryn *lol*

Du hast in deinem Leben nur zwei Verabredungen gegen die du machtlos bist. Die Daten sind auf deinem Grabstein zu finden.
- - - -
Kat
Lady of Thriller/Crime
Global Moderator
Hero Member

McWeirShep, McWeir, WeirShep, McShep

Profil anzeigen
« Antwort #76 am: Oktober 01, 2007, 07:37:59 »

Das hat mich nur sekundär interessiert und tut's auch heute noch, weil irgendwie Kathy mittlerweile zu Seven gehört und der Admiral eh zu geil war um wahr zu sein *rofl* (ja, ich mag alte, zynische Leute, ich find die lustig *lol*)

Married to Joe Flanigan since 5.03.2005 <333
- - -
Eine Blume lief über eine Wiese und sah einen schönen Menschen. Sie lief zu ihm hinüber und riss ihm den Kopf ab Cheesy

Degilwen
Full Member

Are you afraid in the Dark?

Profil anzeigen WWW
« Antwort #77 am: Oktober 01, 2007, 08:08:31 »

Dann meldet euch doch im Fed Con Forum an und Meldet denen, das ihr Tori und co Sehen wollt Cheesy
David
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #78 am: Juli 03, 2009, 09:45:59 »

Hat jemand von euch vor, die FedCon 2010 zu besuchen?

Im SciFi Forum werden ja hoffentlich bald Infos dazu kommen, wann und wo genau die Con statt findet.

Ich selbst habe noch keine Convention besucht, weder zu Star Trek, noch zu SGA.
Aber wenn man rechtzeitig die Gästeliste kennt und neben David Hewlett oder Joe Flanigan natürlich auch Jewel Staite 2010 nach Germany kommt, dann würde es mich schon reizen, auch wenn es nicht ganz billig wird.

Wie schauts bei euch aus?
Wer war auf der FedCon 2009?
Und wer plant einen Besuch im kommenden Jahr?

Doctor, doctor give me the news
I've got a bad case of lovin' you
katha
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #79 am: Juli 03, 2009, 02:08:49 »

was?! joe flanigan kommt nach germany *sabber* mach mich schwach *jubel*
hatte gar nicht gewusst, dass der ganze nippes in deutschland statt findet.
also, ich war ja noch nie auf so was, aber mein joe kommt...für ihn würd ichs ja machen *g*
weißt du zufällig, wann und wo die stattfinden wird?

"wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
David
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #80 am: Juli 03, 2009, 09:24:02 »

Laut http://www.fedcon.de vom 30.4. bis 2.5.2001 in Bonn

katha
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #81 am: Juli 03, 2009, 09:27:53 »

danke für den link...hab gleich mal draufgeguckt. da es erst nächstes jahr ist, hat man ja genug zeit zum planen. reizen würde mich ja ein besuch schon...mal sehen *g*

David
Jr. Member
**

Profil anzeigen
FedCon 2010
« Antwort #82 am: Juli 11, 2009, 07:35:51 »

Mich würde es auch reizen, vorausgesetzt, Hewlett, Staite oder Flanigan kommen - oder besser gleich alle drei  Cheesy

Wird halt ziemlich teuer.
Anreise und Hotel... keine Ahnung
Und das Goldticket alleine 500 €.

Das muss sich dann schon lohnen.

katha
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #83 am: Juli 17, 2009, 07:46:40 »

alter falter....das sümmchen kann sich sehen lassen Shocked

RodneysGirl
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #84 am: Oktober 05, 2009, 02:30:10 »

Also wenn ich mich kurz einmischen darf Cheesy

Dieses Jahr war ich das erste mal auf der FedCon und wahrscheinlich auch das letzte mal. Die Con reizt natürlich, weil sie viele Serien abdeckt und der Normalo-Ticketpreis liegt ja auch nur bei 99Euro (recht billig für so eine große Con). Goldticket rentiert sich natürlich nur, wenn man wirklich mit allen Gästen was anfangen kann (oder mit den meisten) wegen den beinhalteten Autogrammen. Für mich hat es sich nicht gelohnt, deswegen bin ich natürlich seeeeehr weit hinten gesessen.
Die Autogramme sind sehr teuer (ein EJO für 40Euro??? Nein danke) und die Organisation war dieses Jahr sehr schlecht. Bei mir fing es schon bei den vorbestellten Autogrammgutscheinen an, wegen denen ich ewig von einer unwissenden Person zur nächsten rennen musste, weil mir ja niemand helfen konnte.
James Callis war nur Samstag da (was wir seeeehr spät erfahren haben) und da meine Ticketnummer eigentlich zu hoch war, um schon zur Autogrammstunde zu dürfen, musste ich ständig von einem Helfer zum nächsten rennen und warten, bis man mich dann doch reingelassen hat (ich hab extra für ihn eine Zeichnung angefertigt).
Die Photosessions und die Autogrammstunde waren reine Massenabfertigung. Ein "Hi" und das wars. Da ist es sogar bei den Signing Events von Massive Events besser (Collectormania oder London Film and Comic Con).

Bevor ich nochmal zu einer FedCon geh, würd ich lieber mal eine Chevron Con von Massive Events ausprobieren (war da noch nie, aber hab schon gute sachen gehört). Ein Normalo-Ticket kostet da auch umgerechnet etwa 100Euro und hat aber schon 6 Autogramme mit drin. Silberticket etwa 135Pfund mit allen Photosessions.

Sind halt meine persönlichen Erfahrungen von der FedCon und es gibt bestimmt andere, bei denen es gut gelaufen ist, aber viele haben sich über die schlechte Organisation aufgeregt ^^ kommt wohl immer ganz darauf an, was man so von anderen Cons her kennt

katha
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #85 am: Oktober 05, 2009, 09:26:33 »

ich war ja noch nie auf der conventions...insofern hab ich da noch gar keine erfahrung. ist aber immer gut, wenn da wer weng was von erzählen kann. mich würde es halt schon mal reizen...die ganzen darsteller in originalsgröße *g* zu sehen.

aber was ich ja gar net gewusst hab...dass autogramme so viel kosten *staun* des ist ja mal die pure abzocke *kopfschüttel*

RodneysGirl
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #86 am: Oktober 08, 2009, 04:09:51 »

ja, ist schon immer toll, die mal "live" zu sehen ^^ bis jetzt waren noch immer alle größer, als ich erwartet hab, bis auf rachel luttrell Cheesy

wie gesagt, andere finden die FedCon vllt toll, aber nach meinen persönlichen, negativen Erfahrungen, brauch ich das nimme unbedingt ^^

Autogramme kommt eben auch ganz darauf an, bei welcher con man ist. manchmal sind eben einige schon im ticket mit drin (wolfevents: deutschland, wolfevents: england, massive events bei der chevron con,...)
Massive Events nimmt für einen Hauptdarsteller bei Collectormania oder LFCC meist 15Pfund oder 20Pfund. Ein Ben Browder lag bei 25Pfund (genauso wie ein Leonard Nimoy oder ein Scott Bakula). Hier kriegt man allerdings noch ein Bildchen für die Unterschrift hinzu... bei der FedCon muss man sich das Bild noch selbst dazu kaufen ^^ Und es sei dazu gesagt, dass der Eintritt für die Collectormania umsonst ist und die LFCC etwa 15Pfund eintritt kostet, die FedCon widerum 100Euro
Bei "WolfEvents: Meet the Hewletts" hat David glaub auch "nur" 15Pfund verlangt, wenn man ein zusätzliches Autogramm wollte (hau mich nicht, wenn ich falsch lieg, weiß das nimme so genau ^^).

Am besten man erkundigt sich vorher, denn es gibt ja meist Leute, die schon mal bei dem bestimmten Veranstalter waren und eine ungefähre Spanne angeben können.

Aber 15 - 25 Pfund ist noch normal. Bei den 40Euro für EJO bin ich auch sehr ins Staunen gekommen. Ein RDA hat 45CAD genommen (umgerechnet waren das etwa 30Euro) und da fand ich Eddi Olmos wirklich überzogen.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2009, 04:13:39 von RodneysGirl » Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge